Rezensionen zu: RC Panzer Heng Long 2.4 GHZ 4. Generation Leopard 2 A6 Schussfunktion R&S

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 25. Oktober 2017
    Rezension:
    Also erstmal vorweg Das Team von Licmas-Tank sowie der Kundensevice und die Kundenhotline sind top! Auch dieser Shop ist top!
    Zum Modell. Der Panzer sieht echt super aus. Die Anbauteile passen genau und die Funktionen sind alle so wie man es erwartet. Die Beleuchtung ist klasse.
    Ich würde aber vom Umrüsten auf Metall ( Ketten, Laufräder, Treib.- u. Leiträder ) abraten. Das Modell ist von Haus aus eher langsam und dem Orginal so nicht ähnlich! Schade! Ich habe zum Metallkit auch ein neues Getriebe und die 390 Motoren nachgerüstet. Nicht befriedigend! Selbst nach dem Abspecken der Laufrollen lahm! Schade! Wem das nicht so wichtig ist, kann diesen Panzer ohne Bedenken kaufen!
    Artikel:
    RC Panzer Heng Long 2.4 GHZ 4. Generation Leopard 2 A6 Schussfunktion R&S