Rezensionen zu: 1/16 RC Panzer Leopard 2A6 IR + Kanonenrauch + Servo Taigen Metall Edition Flecktarn Bundeswehr

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Christian Benzinger
    Datum:
    Samstag, 30. Juli 2022
    Rezension:
    Also gerade habe ich meine neue Raubkatze bei der Post abgeholt. Beim Auspacken ist mir die Kinlade mit Mach 1 auf dem Boden aufgeschlagen. Wow sage ich nur. Alles perfekt. Die Lackierung schön matt wie man es erwartet und so auf den bilder und Videos garnicht sehen kann. Das Gewicht ist echt beeindruckend. Also ich kann nur sagen ich bereue es nicht das ich den Taigen gekauft habe statt dem nochmals 400 Euro teuren Tamyia. Geiles Teil. Oh aber noch ein kleiner Hinweis da dies nicht in der Artikelbeschreibung steht und ich umsonst nochmals 8 Euro ausgegeben habe. Das Kabelset zum Anschluß eines eigenen Empfängers ist schon im Lieferumfang dabei, genau so wie das IR Modul. Wäre mal mein Tip an den Shop dies in die Beschreibung hinzu zu fügen. Sonst alles Mega Top!
    Artikel:
    1/16 RC Panzer Leopard 2A6 IR + Kanonenrauch + Servo Taigen Metall Edition Flecktarn Bundeswehr