Rezensionen zu: NEUESTE Metall Bodenwanne Unterwanne für Panzer Tiger I Taigen / Heng Long 1:16

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 21. Januar 2015
    Rezension:
    Super Wanne, sehr sauber verarbeitet. Alle mir bekannten Designfehler wurde behoben. Allerdings ist das Schnellverschlusssystem nicht mit jeder Oberwanne kompatibel. Meine Oberwanne ist nicht für den Schnellverschluss im vorderen Bereich ausgelegt. Mit ein paar Bastelideen ist das Problem aber schnell gelöst. Zudem besaß ich keine Steckachsen für die Metallleiträder, da hier aber großer Wert auf die Kundenorientierung gelegt wird, hat sich dieses Problem in wohlgefallen aufgelöst. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein ;)
    Artikel:
    NEUESTE Metall Bodenwanne Unterwanne für Panzer Tiger I Taigen / Heng Long 1:16