Rezensionen zu: 1/16 Panzer Leopard 2A6 Rauch & Sound Heng Long BB + IR V-7.0 Basis Version

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 1. Februar 2021
    Rezension:
    Habe auch einen Leo in V-6.0 Version gekauft. Ich muss sagen, dass die Steuerung in dieser Variante bisher die allerbeste ist.
    Ich habe bis jetzt 6 Panzer von Henglong und ab der ersten 2,4Ghz Steuerung sind die schon gut, aber mit jeder neuen Version hat sich viel getan. In der Bedienungsanleitung der jetzt aktuellen Version stand, dass es scheinbar demnächst auch eine Waffenstabilisation geben soll, das wäre natürlich der absolute Hammer. Aber schon jetzt gibt es Kamerasysteme, die direkt an die Platine angeschlossen werden können. Alleine, dass die Möglichkeit vom Hersteller geboten wird spricht für Henglong.
    Schön ist auch, dass es jede Menge Ersatzteile und Zubehör gibt. Man kann seinen Panzer ganz individuell gestalten. Und bisher gab es bei meinen Fahrzeugen auch noch keine Ausfälle. Die Qualität ist wirklich gut.
    Ich habe bei diesem Händler schon einiges an Zubehör und einen Panzer gekauft. Und es wird auch nicht der letzte Panzer gewesen sein, den ich hier kaufe, die Abwicklung geht hier echt flott und die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank an das Team von Heng-Long-Panzer.de
    Artikel:
    1/16 Panzer Leopard 2A6 Rauch & Sound Heng Long BB + IR V-7.0 Basis Version