Rezensionen zu: 1/16 Panzer Leopard 2A6 Rauch & Sound Heng Long BB + IR V-7.0 Basis Version

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 8. Februar 2021
    Rezension:
    Ich kann mich meinen Vorrednern anstandslos anschließen.
    Der Leo ist ein richtig geiles Teil und macht ungeheuer viel Spaß.
    Das anbringen der Zurüstteile nahm etwas Zeit in Anspruch, nicht weil es Komplziert war, sondern weil es so viele sind, aber genau das macht den Leo am Ende dann aus.
    Die Detailtreue und das hochwertige Erscheinungsbild sprechen für sich, genau wie die Fahreigenschaften und die Optionen unzähliger Aufrüstungsmöglichkeiten.
    Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung !
    Artikel:
    1/16 Panzer Leopard 2A6 Rauch & Sound Heng Long BB + IR V-7.0 Basis Version