Rezensionen zu: Taigen Schwarzes Metallketten Set mit Leit- und Treibrädern für Panzer 3 oder Stug 3 von Heng Long & Taigen 1:16

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 2. Januar 2024
    Rezension:
    Basis 3 Sterne
    +1 Stern für die schnelle Lieferung, top!
    +1 Stern für die wertige Verarbeitung und Optik.
    - 1 Stern für die fehlende Anleitung.
    - 1 Stern weil ich die die Ketten einkürzen musste (8 Glieder zu lang. Und da die Ketten sehr gut verarbeitet sind war es nicht einfach)

    Das die Schraubenabdeckungen sehr schwer bis garnicht auf zu stecken gehen lasse ich unbewertet. Mit ein bisschen schleifen wird das noch passen.
    ________
    3 Sterne
    Artikel:
    Taigen Schwarzes Metallketten Set mit Leit- und Treibrädern für Panzer 3 oder Stug 3 von Heng Long & Taigen 1:16