Rezensionen zu: 4:1 Stahlgetriebe für KV-1 und KV-2 Panzer mit Metallunterwanne

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 21. Mai 2015
    Rezension:
    Ich habe jede Sorte Getriebe gehabt ob normale Metallgetriebe oder Walterson Messing Flachgetriebe ,immer und immer wieder Schäden,diesmal habe ich einen eher leichten Panzer T34 mit den Stahl Getrieben bestückt ( leichte änderungen am Gehäuse ) und bin bis jetzt sehr zufrieden ,der Panzer wird extrem im Gelände auch weicher Sand und Matsch tracktiert ,Steigungen werden bewältigt die der Hersteller nicht angibt. Bis jetzt lassen sich diese Getriebe wunderbar und auch sehr schön langsam fahren ,allerdings bei mir mit Reglern. Immer wieder passiert es das bei neuen Getrieben eine Seite schwerer bzw. langsamer und lauter dreht, dies allerdings ist eine Kinder Krankheit die mit Reglern bzw. der Fernbedienung wieder ausgeglichen werden kann. Sollten diese Getriebe den Sommer überstehen kann ich sie nur empfehlen.
    Artikel:
    4:1 Stahlgetriebe für KV-1 und KV-2 Panzer mit Metallunterwanne