Rezensionen zu: RC Panzer 2.4 GHz Taigen Tiger 1 Airbrush Grau BB RRZ Version 1:16 Licmas-Tank

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 8. Mai 2021
    Rezension:
    Der Tiger von Taigen ist ein Top Modell. Ich bin restlos begeistert von der Lackierung und der gesamten Anmutung des Panzers. Da kann der Basis Heng Long Tiger nicht mithalten. Hatte ich vor kurzem gekauft. Die Steuerung ist wirklich feinfühlig. Man kann sehr langsam fahren. Hindernisse werden locker überwunden. Er hat ein Metallgetriebe, aber kein Stahlgetriebe. Was bei meinem Modell trotzdem toll funktioniert. Ich habe gleich Metallketten nachgerüstet, was das Laufbild echt positive beeinflusst. Die Funktion Rohrrückzug ist wirklich nett. Macht Laune. Außerdem wurde de Panzer innerhalb von 28 Stunden nach Bestellung geliefert. Also alles klasse. MfG JOA
    Artikel:
    RC Panzer 2.4 GHz Taigen Tiger 1 Airbrush Grau BB RRZ Version 1:16 Licmas-Tank