Rezensionen zu: RC Panzer Tiger 1 Heng Long 1:16, Rauch, Sound, Schussfunktion + IR, 2,4 Ghz V7.0 Basis Version

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 26. Juni 2020
    Rezension:
    Mein Sohn wollte diesen Tiger 1 umbedingt haben, ich war zuerst ein wenig skeptisch soviel Geld für Chinaware auszugeben. Aber wurde schnell eines besseren belehrt. Der Panzer ist super detailiert, alle Alle Teile weisen eine sehr genaue Passgenauigkeit auf Mit dem Sound und den RC Funktionen dieses Modell macht es einfach Spass damit zu spielen. (mein Sohn durfte dann auch mal ;-) ) Die Liefurung war seher schnell, und das das Modell auch noch überprüft war kann ich mit gutem Gewissen meine Empfehlung für das Ladengeschäft aussprechen.
    Artikel:
    RC Panzer Tiger 1 Heng Long 1:16, Rauch, Sound, Schussfunktion + IR, 2,4 Ghz V7.0 Basis Version