Rezensionen zu: RC Panzer 2.4 GHz Tiger 1 Grau Taigen V3 IR +Servo +Kanonenrauch Metall-Edition 360°

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 19. März 2022
    Rezension:
    Ich habe mir gedacht ich kauf mir mal nen Tiger I von Taigen, da ich meinen Torro Hobby Edition Tiger an nen Freund bald verschenken werde habe ich mich für dieses Monster Entschieden. Das Teil funktioniert Prächtig und das Rauch Modul für den Auspuff macht MÄCHTIG Dampf. Beim Heben und senken der Kanone hätte ich mir gewünscht das sich die 8,8er etwas mehr weiter nach oben heben lässt statt nur 2 bis 4cm aber das kann man ja äbändern, gibt ja genügend Teile :). Der Sound ist mächtig und der Gelbe Mündungsblitz macht sehr was her. Die Aufkleber bzw Decals sind Grauenvoll. Sie halten nicht. Da werde ich evtl was mit Farbe und Pinsel. Aber im Großen und Ganzen ein absoluter Hingucker und definitiv sein Geld wert. Von der Lackierung bin ich hin und weg. Den Panzer kann ich jedem nur ans Herz legen.

    Danke das es euch gibt Licmas Tanks.

    10 von 5 Sternen ;)

    ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!
    Artikel:
    RC Panzer 2.4 GHz Tiger 1 Grau Taigen V3 IR +Servo +Kanonenrauch Metall-Edition 360°