Rezensionen zu: RC Panzer 2.4 GHz Tiger 1 Camouflage Taigen V3 IR +Servo +Kanonenrauch Metall-Edition 360°

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 24. April 2022
    Rezension:
    Eigentlich bin ich ja Pazifist, aber jetzt musste es einmal ein RC Panzer sein. Als der Tiger in dieser Farbkombinationen ins Angebot kam gab es keine Ausrede mehr. In Natura natürlich noch schöner, ich bin begeistert. Leider viel der erste Funktionstest nicht so toll aus. Das Rauchmodul für den Auspuff pumpt zwar aber anstatt Rauch kommt nur das Rauchöl raus! Ich habe den Mangel jetzt gemeldet (Wochenende) bin guter Dinge dass eine Lösung gefunden wird. Ansonsten funktioniert alles wie es soll, Kanonen Rauch mit Schussblitz, drehen des Turms, heben und senken der Kanone, Geräuschmodul, MG, fahren. Also nach Lösung des Auspuff Rauch Problems gibt es von mir 100% Weiterer Bericht folgt von mir.
    Artikel:
    RC Panzer 2.4 GHz Tiger 1 Camouflage Taigen V3 IR +Servo +Kanonenrauch Metall-Edition 360°