Rezensionen zu: RC Panzer 2.4 GHz Tiger 1 Camouflage Taigen V3 IR +Servo +Kanonenrauch Metall-Edition 360°

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 19. Oktober 2022
    Rezension:
    Dieser Tiger I ist der beste den es auf dem Markt als 1/16 Modell gibt...diese Farbgebung ist einfach nur überwältigend....und sieht wenn man ihn auspackt einfach noch schöner aus als auf den Bildern!! Für mich der Schönste Tiger I von Taigen und mein dritter in der Sammlung. Leider fiel der erste Funktions Test nicht so aus wie ich es mir erhofft hatte..., denn das Rauchmodul für die Auspuff Abgase funktioniert nicht. Habe es mit verschiedenen Akkus Probiert, die Fernsteuerungen ausgewechselt. Nichts hat geholfen :(. Aber ich gebe Trotzdem VOLLE Punktzahl weil diese Farbkombination einfach nur überwältigend anzusehen ist. Für mich eine Absolute Kaufempfehlung und für mich ich sage es nochmal der schönste Tiger I...einfach weil es die Frühe Version ist und wegen diesem Astreinen Farbschema :).

    PS: Habe mal eine Email an euch geschickt, mal sehen ob mir geholfen werden kann und das Rauchmodul nur Überfüllt ist oder ob ich den Tigerle leider einschicken muss und das Rauchmodul ausgetauscht werden muss :,(

    Weiter so und Bleibt wie ihr seit...nach zwei Panzerkampfwagen IV, zwei Tiger 1ern und nem M4A3 75mm Sherman und einigem an Zubehör bleibe ich weiter bei euch treuer Stammkunde...mit diesem Tiger I habt ihr echt den Nagel auf den Kopf getroffen! HAMMER GEILES TEIL!


    Viele Liebe Grüße

    (Sohn) Jean-Pierre Smolnicki

    Artikel:
    RC Panzer 2.4 GHz Tiger 1 Camouflage Taigen V3 IR +Servo +Kanonenrauch Metall-Edition 360°