Rezensionen zu: RC Panzer 2.4 GHz Tiger 1 Winter Taigen V3 BB +Servo +Kanonenrauch Metall-Edition 360°

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 7. Januar 2023
    Rezension:
    Mein erster TIGER I in Metall-Ausführung. Ein TOP Gerät. Sehr stabil und lässt sich sehr gut steuern. Der Hebel zum schnellen Öffnen des Pz ist genial. Der Rauch Generator der AuspuffTöpfe funktioniert nicht. Schon einiges versucht. Ich habe den Generator jetzt einfach ausgebaut. Man braucht ihn ja wirklich nicht. Er macht eigentlich nur ein störendes Geräusch. Der Rauch aus dem Kanonrohr funktioniert bestens. Der erste Tiger den ich bisher in WinterTarn gesehen habe.
    Habe mir Figuren und ZubehörTeile gekauft und er ist wirklich ein Blickfang am Regal.
    Übrigens eine Top-Firma welche Mails sofort beantwortet und Blitz-Schnell liefert. Sicher nicht mein letzter Kauf dort.
    Artikel:
    RC Panzer 2.4 GHz Tiger 1 Winter Taigen V3 BB +Servo +Kanonenrauch Metall-Edition 360°