Rezensionen zu: 7:1 Getriebe kugelgelagert aus CNC gefrästem Stahl für Tiger 1, Panzer 3, Panzer 4, IS2

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 31. Januar 2021
    Rezension:
    Habe die Getriebe in meinen Tiger1 Hobby Edition Späte Version verbaut. Habe ihn teilweise auf Metall umgerüstet (Ketten Leiträder Antriebsräder etc.) das Gewicht liegt mittlerweile bei ca. 5 KG ( Standart ca. 3,7) . Sehr einfach zu verbauen und er ist schneller als vorher trotz mehr Gewicht und im Gelände habe ich bis jetzt noch keine Grenzen entdeckt. Trotz der größeren Kraft lässt er sich aber auch ganz langsam und scale fahren. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber die Leistungsteigerung ist beeindruckend. Vor allem wenn man bedenkt dass egal ob hohes Gras oder schweres Gelände keinerlei Leistungseinbußen feststellbar waren. Meiner Meinung nach auch für deutlich schwere Modelle geeignet. Top zufrieden
    Artikel:
    7:1 Getriebe kugelgelagert aus CNC gefrästem Stahl für Tiger 1, Panzer 3, Panzer 4, IS2